Forum der Philosophischen Fakultät
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Gallery Zur Startseite

Forum der Philosophischen Fakultät » Anglistik/Amerikanistik und Romanistik » Anglistik/Amerikanistik » Neues von der FSI Angl./Amer. » Pubcrawl SS06 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pubcrawl SS06
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tomi Tomi ist männlich
*

Pubcrawl SS06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, auch im Sommersemester 2006 wird es wieder einen Pubcrawl der FSI Anglistik/Amerikanistik geben - unsere Version einer Erstiveranstaltung cool

Donnerstag, 27.04.2006
19:00
Murphy's
(am Lorlebergplatz - dem "Kreisverkehr" in der Nähe der PhilFak)

Das Murphy's ist die erste Station, dort werden euch die Regeln erklärt, die Teams gebildet und der erste Cider gekippt grin

Mitbringen solltet ihr einen gesunden Durst, etwas Lust, ein paar knifflige Aufgaben zu lösen und natürlich viel gute Laune wink

Damit wir ungefähr abschätzen können, wer kommt, meldet euch bitte kurz bei uns. Am besten gleich hier im Thread.
21.04.2006 20:56 Tomi ist offline E-Mail an Tomi senden Beiträge von Tomi suchen Nehmen Sie Tomi in Ihre Freundesliste auf
Els Els ist weiblich
Who Else But Els.

images/avatars/avatar-302.gif

Studienfächer: Amerikanistik & Politik
Semester: schon fertig
Studiengang: Magister
Herkunft: Berlin!

RE: Pubcrawl SS06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also "kniffelige aufgaben" würden mich abschrecken, wenn ich überlegen würde, mitzukommen. Da kann man ja gleich in den Phonetikkurs gehen. secret
21.04.2006 21:07 Els ist offline E-Mail an Els senden Beiträge von Els suchen Nehmen Sie Els in Ihre Freundesliste auf
YaFren*w
HiWi

images/avatars/avatar-267.jpg

Studienfächer: Buwi | Soz | Wiwi
Semester: 5.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HurraHurra - beim letzten mal war ich so herrlich dicht, da bin ich dieses mal auf jeden Fall wieder dabei smile

21.04.2006 22:42 YaFren*w ist offline E-Mail an YaFren*w senden Beiträge von YaFren*w suchen Nehmen Sie YaFren*w in Ihre Freundesliste auf
JonB JonB ist männlich
M.A.

images/avatars/avatar-66.gif

RE: Pubcrawl SS06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Els
also "kniffelige aufgaben" würden mich abschrecken, wenn ich überlegen würde, mitzukommen. Da kann man ja gleich in den Phonetikkurs gehen. secret

nein, weil der phonetik-kurs unschaffbare aufgaben bietet, nicht nur knifflige. aber wenn ich den kurs dann 4mal besucht hab, könnte ich ihn irgendwann sicher selber mal anbieten, falls onkel ned keinen bock mehr hat grin

andererseits: will ich das wirklich ? wohl eher nicht ... wink

und ja: pubcrawl: ich bin dabei smile

Frantz Fanon, Black Skin, White Masks, p. 7

22.04.2006 12:03 JonB ist offline E-Mail an JonB senden Beiträge von JonB suchen Nehmen Sie JonB in Ihre Freundesliste auf
stuebi stuebi ist männlich
Senator

images/avatars/avatar-215.jpg

Studienfächer: Anglistik, Geschichte
Semester: 7.
Studiengang: Lehramt
Herkunft: Bayreuth

Is ja fast schon ne rhetorische Frage, ob ich bei nem Pubcrawl dabei bin. Da gibt's nur eine Antwort drauf: Selbstverständlich!
22.04.2006 12:40 stuebi ist offline E-Mail an stuebi senden Homepage von stuebi Beiträge von stuebi suchen Nehmen Sie stuebi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von stuebi anzeigen
bernd bernd ist männlich
EWS-König

images/avatars/avatar-570.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann auf baldiges wiedersehen wink

und els: die aufgaben sind recht einfach gehalten, die kannst sogar du lösen wink

Bernd
22.04.2006 21:32 bernd ist offline E-Mail an bernd senden Beiträge von bernd suchen Nehmen Sie bernd in Ihre Freundesliste auf
Els Els ist weiblich
Who Else But Els.

images/avatars/avatar-302.gif

Studienfächer: Amerikanistik & Politik
Semester: schon fertig
Herkunft: Berlin!

Zitat:
Original von bernd
und els: die aufgaben sind recht einfach gehalten, die kannst sogar du lösen wink
Bernd

Man(n) bezeichnet mich ja auch nicht umsonst als SCHLAU..

smile
23.04.2006 00:37 Els ist offline E-Mail an Els senden Beiträge von Els suchen Nehmen Sie Els in Ihre Freundesliste auf
kavik kavik ist weiblich
HiWi

hallo, ich war noch nie dabei, was ist es denn Pubcrawl, ist es nur für erstis?
26.04.2006 18:50 kavik ist offline E-Mail an kavik senden Beiträge von kavik suchen Nehmen Sie kavik in Ihre Freundesliste auf
Tomi Tomi ist männlich
*

Themenstarter Thema begonnen von Tomi

Zitat:
Original von kavik

dann komm vorbei und finds selbst raus big grin
Es können gerne auch nicht-Erstis mitmachen!
26.04.2006 23:57 Tomi ist offline E-Mail an Tomi senden Beiträge von Tomi suchen Nehmen Sie Tomi in Ihre Freundesliste auf
califax califax ist männlich
Schwafelheini

images/avatars/avatar-445.gif

Herkunft: Sachsen

Zitat:
Original von kavik

Man bekommt in Teams ein paar scheinbar unlösbare Aufgaben zugeteilt, für deren Erfüllung man durch Erlangens Kneipen tigern muss. Ob Du dabei Spaß hast, hängt völlig von Dir selber ab. Man muss keine peinlichen Sachen machen oder Ringelpietz mit Anfassen ertragen. Ist ziemlich locker und man kann nette Leute kennenlernen. Mir hat's Spaß gemacht, obwohl die Mädels, die zu meinem "Team" gehörten, besser in den Hausfrauenstrickkurs als in eine Kneipe gepasst hätten. smile

27.04.2006 00:06 califax ist offline E-Mail an califax senden Homepage von califax Beiträge von califax suchen Nehmen Sie califax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie califax in Ihre Kontaktliste ein
Sas
unregistriert

ich lad mal ein paar bilder in die gallery wink
30.04.2006 12:22
JonB JonB ist männlich
M.A.

images/avatars/avatar-66.gif

Zitat:
Original von Sas
ich lad mal ein paar bilder in die gallery wink

vielen dank ... das ist doch mal tolle zusammenarbeit, wenn die fsi'lerin von den päds für uns fotografiert hat smile

Frantz Fanon, Black Skin, White Masks, p. 7

30.04.2006 13:39 JonB ist offline E-Mail an JonB senden Beiträge von JonB suchen Nehmen Sie JonB in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Philosophischen Fakultät » Anglistik/Amerikanistik und Romanistik » Anglistik/Amerikanistik » Neues von der FSI Angl./Amer. » Pubcrawl SS06

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH