|
 |
Pubcrawl SS06 |
Tomi
*

|
|
Ja, auch im Sommersemester 2006 wird es wieder einen Pubcrawl der FSI Anglistik/Amerikanistik geben - unsere Version einer Erstiveranstaltung
Donnerstag, 27.04.2006
19:00
Murphy's (am Lorlebergplatz - dem "Kreisverkehr" in der Nähe der PhilFak)
Das Murphy's ist die erste Station, dort werden euch die Regeln erklärt, die Teams gebildet und der erste Cider gekippt
Mitbringen solltet ihr einen gesunden Durst, etwas Lust, ein paar knifflige Aufgaben zu lösen und natürlich viel gute Laune
Damit wir ungefähr abschätzen können, wer kommt, meldet euch bitte kurz bei uns. Am besten gleich hier im Thread.
|
|
21.04.2006 20:56 |
|
|
Els

Who Else But Els.

Studienfächer: Amerikanistik & Politik Semester: 9. Studiengang: Magister Herkunft: Berlin!
 |
|
also "kniffelige aufgaben" würden mich abschrecken, wenn ich überlegen würde, mitzukommen. Da kann man ja gleich in den Phonetikkurs gehen.
|
|
21.04.2006 21:07 |
|
|
YaFren*w
HiWi

Studienfächer: Buwi | Soz | Wiwi Semester: 5. Studiengang: Magister
 |
|
HurraHurra - beim letzten mal war ich so herrlich dicht, da bin ich dieses mal auf jeden Fall wieder dabei
__________________ "Time you enjoyed waisting wasn't wasted."
John Lennon
|
|
21.04.2006 22:42 |
|
|
JonB
Cunnin Lynguist

Studienfächer: Amerikanistik KuWi, Amerikanistik LitWi, Soziologie Semester: 11. Studiengang: Magister Herkunft: Nürnberg
 |
|
| Zitat: |
Original von Els
also "kniffelige aufgaben" würden mich abschrecken, wenn ich überlegen würde, mitzukommen. Da kann man ja gleich in den Phonetikkurs gehen.
|
nein, weil der phonetik-kurs unschaffbare aufgaben bietet, nicht nur knifflige. aber wenn ich den kurs dann 4mal besucht hab, könnte ich ihn irgendwann sicher selber mal anbieten, falls onkel ned keinen bock mehr hat
andererseits: will ich das wirklich ? wohl eher nicht ...
und ja: pubcrawl: ich bin dabei
__________________ Why write this book? No one has asked me for it.
Especially those to whom it is directed.
Well? Well, I reply quite calmly that there are too many idiots in this world. And having said it, I have the burden of proving it.
Frantz Fanon, Black Skin, White Masks, p. 7
|
|
22.04.2006 12:03 |
|
|
stuebi
Senator

Studienfächer: Anglistik, Geschichte Semester: 7. Studiengang: Lehramt Herkunft: Bayreuth
 |
|
Is ja fast schon ne rhetorische Frage, ob ich bei nem Pubcrawl dabei bin. Da gibt's nur eine Antwort drauf: Selbstverständlich!
|
|
22.04.2006 12:40 |
|
|
bernd
EWS-König

|
|
na dann auf baldiges wiedersehen
und els: die aufgaben sind recht einfach gehalten, die kannst sogar du lösen
Bernd
|
|
22.04.2006 21:32 |
|
|
Els

Who Else But Els.

Studienfächer: Amerikanistik & Politik Semester: 9. Studiengang: Magister Herkunft: Berlin!
 |
|
Original von bernd
und els: die aufgaben sind recht einfach gehalten, die kannst sogar du lösen
Bernd |
Man(n) bezeichnet mich ja auch nicht umsonst als SCHLAU..
|
|
23.04.2006 00:37 |
|
|
kavik

HiWi

|
|
hallo, ich war noch nie dabei, was ist es denn Pubcrawl, ist es nur für erstis?
|
|
26.04.2006 18:50 |
|
|
Tomi
*

Themenstarter
 |
|
Original von kavik
hallo, ich war noch nie dabei, was ist es denn Pubcrawl, ist es nur für erstis? |
dann komm vorbei und finds selbst raus
Es können gerne auch nicht-Erstis mitmachen!
|
|
26.04.2006 23:57 |
|
|
califax
Schwafelheini

Studiengang: Magister Herkunft: Sachsen
 |
|
Original von kavik
hallo, ich war noch nie dabei, was ist es denn Pubcrawl, ist es nur für erstis? |
Man bekommt in Teams ein paar scheinbar unlösbare Aufgaben zugeteilt, für deren Erfüllung man durch Erlangens Kneipen tigern muss. Ob Du dabei Spaß hast, hängt völlig von Dir selber ab. Man muss keine peinlichen Sachen machen oder Ringelpietz mit Anfassen ertragen. Ist ziemlich locker und man kann nette Leute kennenlernen. Mir hat's Spaß gemacht, obwohl die Mädels, die zu meinem "Team" gehörten, besser in den Hausfrauenstrickkurs als in eine Kneipe gepasst hätten.
__________________ The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating.
|
|
27.04.2006 00:06 |
|
|
Sas unregistriert
 |
|
ich lad mal ein paar bilder in die gallery
|
|
30.04.2006 12:22 |
|
|
JonB
Cunnin Lynguist

Studienfächer: Amerikanistik KuWi, Amerikanistik LitWi, Soziologie Semester: 11. Studiengang: Magister Herkunft: Nürnberg
 |
|
Original von Sas
ich lad mal ein paar bilder in die gallery
|
vielen dank ... das ist doch mal tolle zusammenarbeit, wenn die fsi'lerin von den päds für uns fotografiert hat
__________________ Why write this book? No one has asked me for it.
Especially those to whom it is directed.
Well? Well, I reply quite calmly that there are too many idiots in this world. And having said it, I have the burden of proving it.
Frantz Fanon, Black Skin, White Masks, p. 7
|
|
30.04.2006 13:39 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|