|
 |
Führung durch Erlangen inkl. Einkehren |
Sas unregistriert
 |
|
| Führung durch Erlangen inkl. Einkehren |
 |
wie letztes sem wollen wir wieder eine kleine führung durch erlangen anbieten und so können wir uns ein paar nette "sehenswürdigkeiten" zu gemüte führen (@tomi: wollten wir uns nicht mal die hütte von dem schriftsteller anschauen ?!).
wie treffen uns am
28.4 um 16 uhr vor dem kollegienhaus (kh)
dann laufen wir ein oder 2 stündchen rum und anschließend werden wir einkehren und noch ein bisschen über den sinn des lebens philosophieren
|
|
19.04.2006 10:34 |
|
|
Timbo
No way, punk!

Studienfächer: Englisch/Deutsch Semester: 6. Studiengang: Lehramt Herkunft: Erlangen
 |
|
Darf ich auch mit? Will auch mal was über meine Heimat- und Geburts-Stadt erfahren!
__________________ ...living comes much easier once we admit we're dying....
|
|
19.04.2006 20:19 |
|
|
JonB
Cunnin Lynguist

Studienfächer: Amerikanistik KuWi, Amerikanistik LitWi, Soziologie Semester: 11. Studiengang: Magister Herkunft: Nürnberg
 |
|
| Zitat: |
Original von Timbo
Darf ich auch mit? Will auch mal was über meine Heimat- und Geburts-Stadt erfahren! |
ich hab da nirgends gelesen "timbos müssen draußen bleiben" ... also warum solltest du nicht kommen dürfen ...
__________________ Why write this book? No one has asked me for it.
Especially those to whom it is directed.
Well? Well, I reply quite calmly that there are too many idiots in this world. And having said it, I have the burden of proving it.
Frantz Fanon, Black Skin, White Masks, p. 7
|
|
19.04.2006 21:57 |
|
|
Timbo
No way, punk!

Studienfächer: Englisch/Deutsch Semester: 6. Studiengang: Lehramt Herkunft: Erlangen
 |
|
Great!
Bei Bedarf kann ich mich auch als "Führer" anbieten....wohne nun ja immerhin auch schon seit knapp 20 Jahren - mit Unterbrechung - hier.
__________________ ...living comes much easier once we admit we're dying....
|
|
20.04.2006 00:16 |
|
|
Rory

Einradlerin

Studienfächer: Buchwissenschaft, Mediävistik Semester: schon fertig Studiengang: Magister Herkunft: München
 |
|
Kann mich jetzt auch definitiv anmelden. Schon eine Ahnung, wo's danach hingeht?
__________________ Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
|
|
24.04.2006 21:12 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|