Forum der Philosophischen Fakultät
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Gallery Zur Startseite

Forum der Philosophischen Fakultät » News » Neuigkeiten » Führung durch Erlangen inkl. Einkehren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Führung durch Erlangen inkl. Einkehren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sas
unregistriert
Führung durch Erlangen inkl. Einkehren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie letztes sem wollen wir wieder eine kleine führung durch erlangen anbieten und so können wir uns ein paar nette "sehenswürdigkeiten" zu gemüte führen (@tomi: wollten wir uns nicht mal die hütte von dem schriftsteller anschauen ?!).

wie treffen uns am

28.4 um 16 uhr vor dem kollegienhaus (kh)

dann laufen wir ein oder 2 stündchen rum und anschließend werden wir einkehren und noch ein bisschen über den sinn des lebens philosophieren wink
19.04.2006 10:34
Timbo Timbo ist männlich
No way, punk!

images/avatars/avatar-412.jpg

Studienfächer: Englisch/Deutsch
Semester: 6.
Studiengang: Lehramt
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich auch mit? Will auch mal was über meine Heimat- und Geburts-Stadt erfahren!

19.04.2006 20:19 Timbo ist offline E-Mail an Timbo senden Beiträge von Timbo suchen Nehmen Sie Timbo in Ihre Freundesliste auf
JonB JonB ist männlich
Cunnin Lynguist

images/avatars/avatar-548.gif

Studienfächer: Amerikanistik KuWi, Amerikanistik LitWi, Soziologie
Semester: 11.
Studiengang: Magister
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Timbo
Darf ich auch mit? Will auch mal was über meine Heimat- und Geburts-Stadt erfahren!

ich hab da nirgends gelesen "timbos müssen draußen bleiben" ... also warum solltest du nicht kommen dürfen ... wink

Frantz Fanon, Black Skin, White Masks, p. 7

19.04.2006 21:57 JonB ist offline E-Mail an JonB senden Beiträge von JonB suchen Nehmen Sie JonB in Ihre Freundesliste auf
Timbo Timbo ist männlich
No way, punk!

images/avatars/avatar-412.jpg

Studienfächer: Englisch/Deutsch
Semester: 6.
Studiengang: Lehramt
Herkunft: Erlangen

Great!
Bei Bedarf kann ich mich auch als "Führer" anbieten....wohne nun ja immerhin auch schon seit knapp 20 Jahren - mit Unterbrechung - hier.

20.04.2006 00:16 Timbo ist offline E-Mail an Timbo senden Beiträge von Timbo suchen Nehmen Sie Timbo in Ihre Freundesliste auf
Rory Rory ist weiblich
Einradlerin

images/avatars/avatar-73.gif

Studienfächer: Buchwissenschaft, Mediävistik
Semester: schon fertig
Studiengang: Magister
Herkunft: München

Kann mich jetzt auch definitiv anmelden. Schon eine Ahnung, wo's danach hingeht?

24.04.2006 21:12 Rory ist offline E-Mail an Rory senden Homepage von Rory Beiträge von Rory suchen Nehmen Sie Rory in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Philosophischen Fakultät » News » Neuigkeiten » Führung durch Erlangen inkl. Einkehren

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH