Forum der Philosophischen Fakultät
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Gallery Zur Startseite

Forum der Philosophischen Fakultät » Kunstgeschichte und Medienwissenschaft » Kunstgeschichte » Hundertwasser Bildbeschreibung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundertwasser Bildbeschreibung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oceane Oceane ist weiblich
FSI

images/avatars/avatar-164.jpg

Semester: 5.
Studiengang: Magister

Augenzwinkern Hundertwasser Bildbeschreibung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich brauche eine Bildbeschreibung des Hundertwasserbildes "Der große Weg" gibt es Internetseiten auf denen ich sowas finden kann?
30.09.2008 14:28 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Ameise
Ersti

Hundertwasser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Internet habe ich nichts gefunden. Versuch's doch mal mit einem Buch.
Wenn Du Dich auf der Webseite
http://rhea.hbz-nrw.de/
als Gast einloggst und bei der Suche unter Titel das Stichwort "Hundertwasser" einträgst, erhältst Du eine lange Liste mit Büchern und Zeitschriftenartikeln zu seinem Werk. Da müsste doch was dabei sein.
Viel Glück!
14.02.2009 12:16 Ameise ist offline E-Mail an Ameise senden Beiträge von Ameise suchen Nehmen Sie Ameise in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Philosophischen Fakultät » Kunstgeschichte und Medienwissenschaft » Kunstgeschichte » Hundertwasser Bildbeschreibung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH